Freitag, 27. Januar 2012

Die wichtigsten Personen

Es gibt viele Menschen die ich mag.Aber auch Menschen die ich nicht nur mag ich würde alles für diese Meschen tuhen.Denn ohne die kann ich sowieso nicht Leben.Und zu Sterben für ein anderen Menschen der mir so wichtig ist es nicht so schwer abschied zu nehmen.Aber wenn ich Sterbe sollte keiner um mich trauern irgendwann ist es halt so weit bei manchen früher bei anderen später.Aber die Personen die mir so wichtig sind geben mir jeden Tag das was ich brauche sie müssen nur da sein Atmen das reicht mir.Und manche Personen wissen nicht einmal das ich alles für sie machen würde.Manchmal denk ich an den Tod aber dann denk ich wider an diese Personen das sie mich vieleicht brauchen wenn ich nicht mehr da bin.Und eine Person die ich von ganzen Herzen geliebt habe ist gegangen.Viele denken nicht mehr dran aber ich tue es immer noch auch wenn dies 2001 geschah.Als die er gegangen ist es war einfach so ein schreckliches Gefühl er wollte immer alles machen für mich und dann war er auf einmal weg und ich wusste nicht was ich machen soll.Nur in meinen Träumen kann ich bei ihn sein.Deswegen möchte ich nicht die wichtigsten Personen in meinen Leben alleine lassen.Denn ich Liebe sie über alles und falls es soweit ist weint nicht um mich ich werde immer bei euch sein auch wenn der Tod uns ein stück weit trennt. Ich Liebe euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen