Samstag, 24. März 2012

&' wider nach unten

Ich hab sie zward verdammt Lieb.! Aber ich lass mich nicht behandeln wie ein stück'chen scheiße &' das muss se verstehen.! Ich Frage sie nur was &' sie nölt mich an &' ignoriert mich den ganzen Tag ..! &' findet eine andere..! Es tat verdammt doll weh als ich sie sah zusammen &' sie mich nur wie Luft behandelt hatte wegen einer Frage .! Ich mach nur noch Fehler.! Am liebsten wäre ich jetzt Luft für keinen mehr da sein.! Nur von oben herab schauen &' sehen was für ein schönes Leben sie hat &' ob es ihr gut geht ..! Ich weiß nicht was ich tun soll..! Ihr nach laufen oder einfach nix machen.! &' auf ihre antwort warten.Die Zeiten mit ihr waren so schön &' weg werfn will ich sie auch nicht ich hab die in allen unterstützt &' sie mich eigentlich auch Aber jetzt nur wegen so einer Dummen Fragen geht alles in die brüche..! &' darauf hab ich keine lust.&' ich weiß nicht ob ich das aushalten kann.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen